Person

über michAnna Kronawitter

Seit 1991 beschäftige ich mich mit alternativen, unterstützenden körpertherapeutischen Möglichkeiten. Auf Shiatsu und Qigong habe ich mich spezialisiert, weil mich diese am meisten begeistert haben.

 

Ich möchte dem Patienten/Klienten mit dem Ziel der Lebensqualitätserhaltung bzw. -verbesserung begegnen.

 

Mit Shiatsu wird dies direkt umsetzbar. Ich begegne jeder einzelnen Sitzung mit Neugier, Freude und Respekt.

 

Qigong unterstützt und nährt mich in allen meinen Tätigkeits- und Lebensbereichen. Diese Erfahrung gebe ich gerne weiter.

 

geboren: 1962
Ausbildung:

Qigong-Lehrerin (2012-2014 am ASS-München, Anerkennung vom Dachverband für Qigong und Taijiquan e. V. (DDQT))

  Qigong-Übungsleiterin (2008 am ASS-Institut Landsberg)
  Shiatsupraktikerin (2005 graduiert am Europäischen Shiatsu Institut München, Berlin und Heidelberg, von der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland e.V. anerkannt)
  Heilpraktikerin (seit 2004 zugelassen beim Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München)
  Krankenschwester mit Fachweiterbildung in Onkologie/Hämatologie sowie Intensiv/Anästhesie